Szene

Daniel Brühl ist Papa geworden

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Daniel Brühl (38) und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Buben, wie das Management des Filmstars nun bestätigte.

Schauspieler (38) und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Buben, wie das Management des Filmstars nun bestätigte.

Der kleine Sohn von Daniel Brühl und Felicitas Rombold hat schon Ende Oktober das Licht der Welt erblickt, erst jetzt wurde die Meldung offiziell vom Management auf Anfrage von "spot on news" bestätigt. Der Junge hört auf den Namen Anton. 

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden erst Ende August bestätigt, als der Schauspieler sich mit seiner Freundin auf einem Event in Berlin am roten Teppich blicken ließ und der Babybauch nicht mehr zu übersehen war. 

Das Paar ist seit 2010 liiert, der kleine Anton macht das Familienglück nun perfekt.