Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Bild: Francois Duhamel (Sony Pictures)

Fans von Daniel Craig dürfen aufatmen. Der 44-Jährige bleibt seiner Rolle als James Bond treu und will den Geheimagenten auch in den beiden kommenden Filmen verkörpern.

Wenn es um James Bond geht, ist Craig Feuer und Flamme. Der britische Schauspieler hatso viel Spaß an der Rolle, dass er auch nach dem Film Skyfall (Österreich-Premiere am 1. November) in den Anzug von 007 schlüpfen wird.

Er habe zwei weitere Filme zugesagt, sagte der britische Schauspieler am Dienstag vor der Deutschlandpremiere von "Skyfall" in Berlin: "Ich habe Freude daran, sie zu machen." In dem aktuellen Film zum 50. Geburtstag der Bond-Reihe schlüpft der Brite zum dritten Mal in die Rolle des toughen, aber auch verletzlichen Agenten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen