Szene

Daniel Craig: Bond ist "der beste Job der Welt"

Heute Redaktion
Teilen

Zahleiche prominente Anwärter auf den Posten des berühmtesten Spions der Kinogeschichte gibt es bereits, nun sieht es allerdings so aus, als könnte uns Daniel Craig doch noch als 007 erhalten bleiben. Im Rahmen des New Yorker Festivals bezeichnete er Bond als den "besten Job der Welt".

Zahleiche , nun sieht es allerdings so aus, als könnte uns Daniel Craig doch noch als 007 erhalten bleiben. Im Rahmen des New Yorker Festivals bezeichnete er Bond als den "besten Job der Welt".

verkündet.

"Man sagt, Scheiße bleibt haften, und das ist definitiv haften geblieben", sagte der 48-Jährige. Der zeitaufwändige Dreh, die damit verbundene Entfernung zu seiner Familie und die körperliche Belastung am Set seien die Hauptauslöser für den Pulsadernspruch gewesen.

Bezüglich einen weiteren Bond-Abenteuers mit ihm in der Hauptrolle habe es noch "keine Gespräche" gegeben. Craig zeigte sich aber durchaus gewillt, nochmal 007 zu spielen: "Wenn es nach mir geht, habe ich den besten Job der Welt. Ich werde ihn machen, solange er mir einen Kick gibt." Später meinte er noch: "Würde ich aufhören, würde ich es wahnsinnig vermissen."

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!