Szene

Daniel Craig hört vorerst NICHT mit Bond auf

Heute Redaktion
Teilen

Daniel Craig ist demnächst in der TV-Adaption von "Purity", einem Roman von Jonathan Franzen zu sehen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass er als James Bond das Handtuch wirft!

Die große Aufregung um und seinen vermeintlichen Abschied aus der Bond-Franchise ist unbegründet. Dass der 47-Jährige in naher Zukunft zum Seriendarsteller wird, bedeutet - trotz zahlreicher Meldungen in diversen Klatschspalten - nicht, dass er die Rolle des James Bond an den Nagel hängt. 

noch keine Entscheidung über die Zukunft von 007 getroffen habe. Serien- und Bond-Rolle seien jedenfalls miteinander vereinbar.

Besagte Serie basiert auf dem Roman "Purity" von Jonathan Franzen, der auch am Skript der TV-Adaption mitschrieb. Das Buch handelt von einer jungen Frau namens Purity (zu deutsch Reinheit), die in Nord-Kalifornien aufwächst und nach ihrer Collegeausbildung zwischen Oakland, Bolivien und Denver pendelt. Unter anderem sind Showtime und HBO an der Serie interessiert.

Die britische Boulevardzeitung bekommen vielleicht erst in ein paar Jahren ihre Chance.