Szene

Daniel Craig im Herbst 2015 noch einmal 007

Heute Redaktion
Teilen

Daniel Craig schlüpft erneut in die Rolle des James Bond. Der Film "Bond 24" soll in Großbritannien und in den USA im Herbst 2015 in die Kinos kommen. Regisseur Sam Mendes ist wider Erwarten ein zweites Mal an Bord.

Der Film "Bond 24" soll in Großbritannien und in den USA im Herbst 2015 in die Kinos kommen. Regisseur Sam Mendes ist wider Erwarten ein zweites Mal an Bord, obwohl er Stein und Bein schwor, nicht mehr mitmachen zu wollen .

Bond-Fans, denen der letzte Film "Skyfall" im vergangenen Jahr gefallen hat, dürfen sich über die frohe Botschaft von Produzenten und Studio freuen. Auch bei der nächsten Ausgabe spielt Daniel Craig den bekanntesten Geheimagenten der Welt und auch Oscar-Preisträger Sam Mendes wird wieder die Regie übernehmen. Auch Drehbuchschreiber John Logan ist wieder an Bord.

Die Mitwirkung von Mendes war alles andere als sicher. Er hatte noch im März gesagt, dass er für einen weiteren Film nicht zur Verfügung stehe, weil er sich mehr dem Theater widmen wollte. "Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Produzenten die Zeit gegeben haben, mich ausreichend um meine Verpflichtungen am Theater kümmern zu können und es mir ermöglichen, Regie beim neuen Bond zu führen", sagte Mendes nun über sein Comeback.