Szene

Daniel Radcliffe feiert Stern am Walk of Fame

Heute Redaktion
Teilen

Zehn Jahre lang sahen ihm Kinofans aus aller Welt beim Aufwachsen zu. Von "Harry Potter und der Stein der Weisen" (2001) bis "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" (2011) war es für Daniel Radcliffe ein weiter Weg, der den britischen Schausspieler letztlich auch auf den Walk of Fame führte. Der 2565. Stern auf dem berühmten Gehsteig gehört ihm!

Zehn Jahre lang sahen ihm Kinofans aus aller Welt beim Aufwachsen zu. Von ein weiter Weg, der den britischen Schausspieler letztlich auch auf den Walk of Fame führte. Der 2565. Stern auf dem berühmten Gehsteig gehört ihm!

"Es ist eine unglaubliche Ehre", wird , "Wir [Briten] sind peinlich berührt, wenn Leute nette Dinge über uns sagen, also war ich zuerst etwas zurückhaltend, dann aber sehr dankbar."

"Nur etwa 20 Prozent der Menschen, die für Film und Fernsehen arbeiten, schaffen es auf den Walk of Fame. Es ist irgendwie überwältigend. Ich weiß nicht, ob sie diese Dinger auch wieder entfernen, aber egal wie viel Mist ich baue, sie können das hier nicht entfernen."

Details zur Enthüllung von Daniel Radcliffes Stern finden Sie in unserer Bildergalerie (siehe oben). Demnächst ist der 26-Jährige in "Victor Frankenstein" und "Now You See Me 2" zu sehen.