Daniel Radcliffe lüftete sein Liebesgeheimnis

Jetzt ist es raus: Daniel Radcliffe (24) ist in festen Händen. Im Zuge der "Tony Awards" präsentierte der ehemalige "Harry Potter"-Star, nach langem Versteckspiel, erstmals seine Herzdame Erin Darke (29).

(24) ist in festen Händen. Im Zuge der "Tony Awards" präsentierte der ehemalige "Harry Potter"-Star, nach langem Versteckspiel, erstmals seine Herzdame Erin Darke (29).

Das Paar, welches sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings - Junge Wilde " näher kam, zeigte sich total verliebt am roten Teppich in New York. Mit ihrem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bestätigten die beiden Turteltäubchen nun endlich ihre Beziehung. Dabei soll die 29-Jährige Schauspielerin Radcliffe bereits vor zwei Jahren verzaubert haben. Das bestätigte eine Sprecherin des Schauspielers kürzlich gegenüber der "Mail Online".

Darke, die ihren Schatz um einige Zentimeter überragte, kam in einem petrolfarbenen Maxi-Dress zu dem Event, Radcliffe zeigte sich stilsicher im Smoking und mit Mascherl. Arm in Arm schritten sie so über den roten Teppich und wirkten dabei wunderbar gelöst.

"Ich will definitiv Kinder"

Der britischen Filmstar ließ bereits vor einiger Zeit mit Aussagen über seine Zukunft aufhorchen. So offenbarte er beispielsweise, dass er unbedingt eine Familie gründen und Kinde bekommen wolle. "Ich will definitiv Kinder", betonte er vor genau einem Jahr gegenüber der Zeitschrift "Time Out" und schilderte auch seine Beweggründe: "Ich bin mit Menschen groß geworden, die Kinder haben, weil viele älter waren als ich. Ich habe bei ihnen diese wundervolle Veränderung beobachten können. Das gibt einem eine Zielstrebigkeit, die ich bisher wirklich nur von der Arbeit kenne. Ich will das auch."

Es bleibt abzuwarten, ob und wann ein Baby die Liebe der beiden krönen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen