Szene

Daniel Radcliffe mag keine Brüste

Heute Redaktion
Teilen

Daniel Radcliffe (26) wird oft darum gebeten, auf den Brüsten seiner Fans zu unterschreiben. Der Schauspieler verriet, dass er relativ häufig gebeten wird, die intime Stelle seiner weiblichen Fans mit einer Unterschrift zu versehen. Doch der 'Harry Potter'-Darsteller lehnt immer ab.

(26) wird oft darum gebeten, auf den Brüsten seiner Fans zu unterschreiben. Der Schauspieler verriet, dass er relativ häufig gebeten wird, die intime Stelle seiner weiblichen Fans mit einer Unterschrift zu versehen. Doch der 'Harry Potter'-Darsteller lehnt immer ab.

Im Interview mit dem erklärte Radcliffe wie die Abneigung gegen die weibliche Oberweite entstand: "Die verrücktesten Orte dafür sind Japan oder Mexiko. Das sind die Orte, an denen man sich irgendwie denkt: 'Okay, ich bleibe die ganze Zeit in meinem Hotelzimmer!' Oft sind die, die danach fragen, besorgniserregend jung und ich stell mir einfach vor... Nein. Einfach nein! Fragt so etwas niemanden. Nein. Lasst euch von niemanden auf eure Brüsten schreiben."

Der Hollywoodstar wird schon seit seiner Kindheit von Fans mit ihren Anfragen belagert. Für den 26-Jährigen war es nicht immer leicht, mit seinem Status als Berühmtheit umzugehen. Er erklärte: "Ich habe viel getrunken. Das hatte viel damit zu tun, dass ich in die Öffentlichkeit musste und einen inneren Kampf führte, indem ich mir sagte, dass ich ein ganz normales Leben führen könne. Das ist das Ding: Die meisten Menschen können das. Aber ich nicht."

;