Szene

Daniel Radcliffe will Rolle bei "Game of Thrones"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe, der sich als "Harry Potter" für alle Ewigkeiten ein Denkmal gesetzt hat, möchte unbedingt bei "Game of Thrones" mitspielen. Das hat er jetzt in einem Interview mit "Digital Spy" verraten.

Der britische Schauspieler " mitspielen. Das hat er jetzt in einem Interview mit "Digital Spy" verraten.

Dabei spielt es für den 27-Jährigen aber keine Rolle, wie klein der Part in der momentan wohl beliebtesten TV-Serie auch ist. "Ich will, dass sie mich einfach kurz einbringen und mich dann verdammt nochmal umbringen, ich würde das so gerne machen", outete sich Radcliffe als absoluter Fan von "Game of Thrones".

Eine Antwort der HBO-Verantwortlichen auf das Angebot Radcliffs steht noch aus. Ab dem 13. Oktober ist er in Swiss Army Man im Kino zu sehen.