Daniel Völz sucht als "Bachelor" die Traumfrau

Endlich werden wieder Rosen verteilt. RTL präsentierte zwei Tage vor dem Start vom "Bachelor" endlich den Protagonisten der Kuppel-Show.

Schon länger wurde über den Rosenkavalier in der mittlerweile achten Staffel vom "Bachelor" gemunkelt, am Montag beendete RTL nun alle Spekulationen.

Daniel Völz ist diesmal der Mann, um den sich 22 junge Frauen reißen werden. Der 32-Jährige wurde in Berlin geboren, lebt und arbeitete allerdings schon einige Zeit im sonnigen Florida. Dort verdient er sein Geld als Immobilienmakler.

Ab Mittwoch sucht Daniel dann in einigen spannenden und sicher drama- und tränenreichen Sendungen seine Traumfrau auf RTL.

Bekannte Verwandte

Bereits bekannt ist die nähere Verwandtschaft des Bachelors. Als Stimme der Zeichentrickfigur "Käpt'n Blaubär" hat Großvater Wolfgang Völz (87) Generationen von Kindern unterhalten. Seine Mutter Rebecca ist Schauspielerin. Als Synchronsprecherin lieh sie unter anderem "Baby" aus "Dirty Dancing" in der deutschen Fassung ihre Stimme. Auch Onkel Benjamin Völz ist Synchronsprecher. Ihn kennt man als deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsRTL II / RTL 2

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen