Daniel Wirtz gastiert im Wiener Flex

Der deutsche Rocksänger und Songwriter Daniel Wirtz geht auf Tournee und legt im Rahmen dieser am 19. Februar einen Stopp in unserer Bundeshauptstadt ein. Tickets sind hier erhältlich!

Der deutsche Rocksänger und Songwriter Daniel Wirtz geht auf Tournee und legt im Rahmen dieser am 19. Februar einen Stopp in unserer Bundeshauptstadt ein. Tickets sind hier erhältlich!

Daniel Wirtz macht Rock mit Herz, Seele, Strom und mächtig Alarm. Nachdem Wirtz ab 1999 als Sänger der deutschen Rockband "Sub7even" Bekanntheit erlangte, ist er seit 2007 ausschließlich als Solokünstler unterwegs. 2008 veröffentlichte er sein Debüt-Soloalbum "11 Zeugen". Der Nachfolger "Erdling" erschien im Folgejahr und stieß ebenso wie das Debüt auf durchwegs positive Kritik.

Den bislang größten Erfolg feierte Wirtz jedoch mit dem dritten Album "Akustik Voodoo" (2011), das den fünften Platz der deutschen Charts erreichte. Nach einer Unplugged-Platte im Jahr 2014 erschien im Juni 2015 das bislang aktuellste Album, das auf den Namen "Auf die Plätze, fertig, los" hört und den Musiker wieder auf große Tour führt.

Bei seinen charismatischen Live-Auftritten begeistert der Frankfurter alles und jeden - seine Fans danken es ihm mit fast immer ausverkauften Konzerten.

Save the Date:

Freitag, 19. Februar 2016

Flex, Wien

Tickets sind hier erhältlich!
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen