Szene

Daniela Büchner hat sich "ein bisschen erholt"

Vor drei Monaten starb ihr Ehemann Jens. Jetzt hat die Witwe in einem kurzen Video über ihre Gefühle gesprochen.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    "Wir haben uns ein bisschen erholt, aber trotzdem ist es alles noch sehr neu und wir müssen schauen, wie es weitergeht. Und auch beruflich müssen wir schauen, was da noch auf uns zukommt", erzählt die 41-Jährige in dem Video, dass sie RTL zukommen hat lassen.

    Seit dem Krebstod ihres Mannes hat sie sich mit ihren fünf Kindern sehr zurückgezogen. In den letzten Wochen wurde sie allerdings wieder auf ihrem Instagram-Account aktiv. Ein Zeichen dafür, dass sie der normale Alltag nach den dunklen Monaten wieder einzuholen scheint.

    Auch über das geplante Benefiz-Konzert für "Malle-Jens", das am 23. Februar in Essen stattfinden wird, verliert sie ein paar Worte. "Natürlich haben wir auch von dem Konzert gehört, das in zwei Wochen stattfindet. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Künstler bedanken, der dort für meinen Mann auftritt. Ich weiß, er wird den Himmel rocken, er wird es lieben. Vielleicht werde ich auch dabei sein".

    Jens Büchner starb am 17. November an den Folgen von Lungenkrebs.

    Die besten Sprüche von Jens Büchner

    1/5
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die besten Sprüche von Jens Büchner: </strong>"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
      Die besten Sprüche von Jens Büchner: "Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
      (Bild: RTL)

      (baf)