Szene

Daniela Büchner geht nicht ins Dschungelcamp

So kurz nach dem Tod ihres Mannes verzichtet die 40-Jährige noch auf eine Teilnahme an der TV-Show von RTL.

Heute Redaktion
Teilen
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    Bis zuletzt war spekuliert worden, ob Daniela Büchner trotz des Lungenkrebs-Todes ihres Mannes Jens doch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen würde.

    Jetzt steht laut "Bild"-Informationen fest, dass sie bei der kommenden Staffel noch auslassen wird. Eine Teilnahme im Jahr 2020 soll es allerdings geben. Für Büchner rutscht anscheinend die ehemalige deutsche Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (43) ins Camp nach.

    Weitere neue Kandidaten für das Pritschenlager im australischen Busch sollen die Schauspielerin Doreen Dietl ("Soko 5113") und der ehemalige deutsche Verkehrsminister Günther Krause sein.

    Lilly Becker als Zugpferd?

    Schon länger als potentielle Kakerlaken-Opfer gehandelt werden die ehemalige Pornodarstellerin Sibylle Rauch, "Alf"-Stimme Tommi Piper und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico De Cicco. Auch der Name Lilly Becker ist bereits gefallen. Genaueres wird man in den kommenden Wochen erfahren, sobald RTL die Kandidaten offiziell bestätigt.

    (baf)

    ;