Szene

Daniela Büchner trägt Jens bereits als Kette

Vor wenigen Tagen starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Sein Leichnam wurde schon eingeäschert.

Heute Redaktion
Teilen

Drei Tage nach seinem raschen Tod wurde der Entertainer am Dienstag auf Mallorca eingeäschert. Aus seiner Asche wurde eine Kette als ewige Erinnerung gefertigt.

"Daniela bekam vom Institut eine Kette mit Asche, die sie um ihren Hals tragen kann", sagte Manager Carsten Hüter gegenüber dem Sender RTL.

Am kommenden Wochenende soll er mit einer Trauerfeier auf der Baleareninsel veraschiedet werden.

Die besten Sprüche von Malle Jens

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Die besten Sprüche von Jens Büchner: </strong>"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    Die besten Sprüche von Jens Büchner: "Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
    (Bild: RTL)

    (baf)