Szene

Daniela Katzenberger: Bei RTL-Tanzshow schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Daniela Katzenberger ist bei Dreharbeiten gestürzt und hat sich dabei ihr Knie verletzt. Der Sturz bedeutet für sie und Lucas Cordalis das vorzeitige Aus bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" - noch bevor die Sendung überhaupt im Herbst anlaufen wird.

Daniela Katzenberger ist bei Dreharbeiten gestürzt und hat sich dabei ihr Knie verletzt. Der Sturz bedeutet für sie und Lucas Cordalis das vorzeitige Aus bei der - noch bevor die Sendung überhaupt im Herbst anlaufen wird.

Bei den Dreharbeiten zu "Dance Dance Dance" stürzte die 29-jährige Blondine schwer und fällt deshalb für die kommenden Wochen erst einmal aus. Wie "Closer" berichtet, landete Daniela Katzenberger bei einer Übung mit ihrem Mann Lucas Cordalis ungünstig auf ihrem linken Knie. Anschließend wurde sie vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen - Diagnose: Bänder-Verletzung.

Dabei hatte sich so auf das Tanztraining mit ihrem Lucas gefreut. Wie der Sender RTL gegenüber "Gala" bestätigte, bedeutet die Verletzung das Aus für Katzenberger, auch wenn die Sendung erst ab Herbst ausgestrahlt wird: "Daniela Katzenberger hat sich beim Training eine Knieverletzung zugezogen und kann aufgrund des ausdrücklichen Rates des Arztes aktuell nicht weiter bei 'Dance Dance Dance' mittanzen."

Diese Nachricht wird die zahlreichen Fans der blonden Powerfrau bestimmt ganz und gar nicht freuen.