Szene

Daniela Katzenberger: Der Hochzeitstermin steht fest!

Heute Redaktion
Teilen

Reality-Star Daniela Katzenberger (29) hat endlich einen fixen Termin für ihre Hochzeit gefunden. Das verriet ihre Mama Iris Klein (48) nun im Interview mit dem "OK!"-Magazin. Demnach finde der große Tag schon in vier Monaten statt.

Reality-Star (48) nun im Interview mit dem "OK!"-Magazin. Demnach finde der große Tag schon in vier Monaten statt.
"Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni." Bereits jetzt habe sich Daniela Katzenberger in die Vorbereitungen für das Fest gestürzt. Dazu gehöre im Moment : "Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo."

Denn welche Braut will sich am schönsten Tag in ihrem Leben in ihr Traumkleid hinein zwängen? Abgesehen vom Termin ist jedoch noch viel offen: "Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest", gab die Katzenmutti Iris Klein zu.

Ob die Blondine den Schritt vor den Traualtar nun in ihrer Heimat Deutschland oder doch lieber im Urlauberparadies Mallorca wagt, wird sich also erst später entscheiden. Fans wird die Wartezeit glücklicherweise versüßt: Schon im April geht das Reality-Format mit der 29-Jährigen und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (43) in die nächste Runde.

Die Sendung wird sich vor allem den Hochzeitsvorbereitungen sowie den ersten Schritten von Töchterchen Sophia widmen. Die Zuschauer erwarten also auf jeden Fall chaotische, nervenaufreibende, hochemotionale und romantische Stunden aus dem Hause Katzenberger-Cordalis.