Szene

Daniela Katzenberger: Detlef D! Soost als Ehrengast?

Heute Redaktion
Teilen

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) möchte Detlef D. Soost einladen. Die Blondine hatte vor einigen Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht und danach mit einigen Gewichtsproblemen zu kämpfen, über die sie die Öffentlichkeit per Facebook stets emsig auf dem Laufenden hielt. Für das Purzeln der Gewichte war letzten Endes ein ganz besonderer Mensch verantwortlich: Detlef D. Soost (45).

TV-Sternchen  (45).

Dieser hat das konzipiert, das Daniela Katzenberger auf Empfehlung ausprobierte. Es dauert nicht lange und die Pfunde purzelten rasant.

Auf die Nachfrage der "OK!", ob Soost denn deshalb zur Hochzeit des Paares eingeladen werde, antwortete : "Die Idee ist gut. Detlef D! Soost ist ein ganz lieber, herzlicher Mensch und er wäre ein gern gesehener Gast auf unserer Hochzeit."

, den Fitnesstrainer selbst einzuladen. Darauf angesprochen, erwiderte Soost souverän: "Dani ist super! Die ist sehr ehrlich mit sich, tut nicht so als ob und sagt, dass sie nicht auf Sport steht. Sie hat von Anfang an gesagt: Ich hab keine Lust auf Sport. Und bei 'Body Change' kannst Du den Rahmen ja so einstellen, dass er für Dich passt. Sie stellt eben nur die Ernährung um. Und sie wird damit erfolgreich und bei der Hochzeit slim sein! Wenn wir zur Hochzeit eingeladen werden, gehen wir bestimmt hin. Eine griechische Hochzeit!"

Vielleicht werden Detlef D! und seine Frau  Kate Hall  (32) also in einer der vordersten Reihen sitzen.