People

Daniela Katzenberger fertig: "Die Leute hassen mich"

In ihrem Podcast enthüllt Daniela nun, dass sie bereits zwei Burn-outs hatte. Der Grund? Sie ertrug die Kritik an ihrer Person nicht.

Heute Redaktion
Daniela Katzenberger konnte Kritik nur schwer ertragen.
Daniela Katzenberger konnte Kritik nur schwer ertragen.
imago images/Revierfoto

Der Reality-Star, der durch "Goodbye Deutschland" berühmt wurde, hatte es nicht immer einfach. Im gemeinsamen Podcast mit Ehemann Lucas Cordalis spricht sie über diese Zeit.

"Ich war eine Nacktkatze. Also nicht nur wegen der Nacktbilder, ich hatte einfach gar kein Fell", gesteht sie in "Katze & Cordalis". Die negativen Kommentare und die ständige Kritik machten die Mutter von Sophia richtig fertig.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    "Kätzchen macht ein Päuschen"

    "Das war für mich die Hölle", offenbart Katzenbeißer weiter im Gespräch. "Wenn du nach denen gehst, siehst du aus wie ein Monster, bist fett wie eine Tonne und hast ein Hirn wie ein Spatz. Ich dachte wirklich, die Leute hassen mich."

    Schließlich kam es soweit, dass die Blondine zwei Burn-outs hatte. Was half, war eine Social Media-Pause, um etwas Abstand zu gewinnen. Und auch jetzt ist die Ehefrau des Mallorcastars wieder auf Instagram abgetaucht. "Kätzchen macht ein Päuschen", schrieb sie unter ihr letztes Bild. Recht hat sie!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram