Daniela Katzenberger verrät ihren Busen-Trick

Die TV-Kultblondine zeigt auf Instagram, wie sie ihre Brüste zur Geltung bringt.

"Vor zehn Jahren habe ich meinen Busen machen lassen. Seit Sophias Geburt hat er sich ein bisschen 'eingehangen' ... In diesem Fall war ich zu faul, einen Push-up anzuziehen", erklärt Daniela Katzenberger gegenüber "Bild".

Auf Instagram enthüllte die TV-Blondine nun, wie es sie schafft, dass ihre Brüste bei Selfies trotzdem prall und drall ausschauen: Ihre "Busenfreundin" schaut vorbei!

Konkret heißt das: Wenn Daniela ein Foto von sich schießt, hält eine Frau ihren Busen in die Höhe – fertig ist das Dekolleté. "Wofür sind Freunde da …", schrieb die 32-Jährige zu den witzigen Fotos.

Fans feiern Katzenberger auf Instagram

Die Nutzer finden die Bilder großartig. "Beste Freunde halten einem eben nicht nur die Haare", meint etwa ein User. "Mega ... daher also das Wort Busenfreundin", lautet ein anderer Kommentar.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDaniela Katzenberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen