Szene

Katzenberger zeigt, wie sie ohne Extensions aussieht

Die TV-Blondine hat auf Wunsch ihrer Follower ein Foto von sich ohne Extensions gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    "Waschtag", schrieb Daniela Katzenberger am Freitag zu einem Instagram-Bild, das ihre Haare-Extensions an der Wäscheleine zeigt. Es dauerte nicht lange, da äußerten zahlreiche Fans den Wunsch, sie solle doch bitte ein Foto ohne Haarverlängerung von sich posten.

    Und siehe da – nur einen Tag später präsentiert sich die TV-Kultblondine tatsächlich ohne Extensions. "Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen", schreibt sie dazu. Bei ihren Followern hat sie mit diesem Foto einen Volltreffer gelandet.

    Das Bild seht ihr hier:

    Die meisten finden sogar, dass ihr der Kurzhaarschnitt viel besser steht, als die langen Haare. Für das Foto gab es innerhalb von fünf Stunden über 100.000 Likes.

    (LM)