Szene

"Fette Sau": So wurde Daniela mit 19 gemobbt

TV-Darstellerin Daniela Katzenberger wurde in ihren jungen Jahren übelst beschimpft.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Daniela Katzenberger wird oft wegen ihres Aussehens angefeindet. Das war früher nicht anders, wie sie ihre Fans in einem Posting auf Instagram wissen lässt. Das Foto zeigt die schlanke TV-Darstellerin im Alter von 19 Jahren im bauchfreien Mini-Top.

    Katzenberger wurde mi 19 übelst beschimpft

    Dazu schreibt sie: "Auf dem Bild bin ich 19 Jahre alt ... und schon damals wurde mir immer gesagt: 'Fette Sau, nimm mal ab'". Die Reaktionen ihrer überraschten Follower lassen nicht lange auf sich warten. "Leute, die andere wegen ihres Äußeren beleidigen, gehen gar nicht. Solche Menschen sind unterstes Niveau", ärgert sich eine Userin.

    Ein anderer Nutzer kommentiert: "Hauptsache mein erster Gedanke zu dem Bild 'geiler Body' und dann lese ich deinen Text dazu... was?!? Abnehmen? 😂 Wo hättest du da abnehmen sollen? Super toller Körper! Damals wie heute!"

    Katzenberger nimmt es sich nicht zu Herzen

    Heute kann "die Katze" drüber lachen. "Wenn ich mir heute die Leute anschaue, die mir das früher versucht haben, einzutrichtern …", fügt sie ihrem Posting noch hinzu.