Szene

Katzenberger nimmt ihre Fans mit zum Zahnarzt

TV-Kultblondine Daniela Katzenberger filmte ihren Besuch beim Zahnarzt. Das Video postete sie auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ob beim Trainieren, im Spital oder beim Essen: TV-Kultblondine Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, dass sie ihren Fans private Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Diesmal hat sie es aber ordentlich übertrieben.

Sie filmte den Besuch bei ihrem Zahnarzt – inklusive Bohren. Gegen des Clips sagt die 31-Jährige noch: "Mir ist ein Stückchen Zahn abgebrochen." Das Video postete sie als Story auf ihrer Instagram-Seite. Igitt!

    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (red)

    ;