Szene

Daniela erklärt, warum sie ihre Tochter auf Insta ze...

Fotos von den eigenen Kindern in den sozialen Netzwerken zu posten, ist für viele Eltern ein absolutes No-Go. Nicht für Daniela Katzenberger ...

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Über 1,8 Millionen Follower hat Daniela Katzenberger auf Instagram. Jeder von ihnen kann auf der Fotosharing-Webseite auch hin und wieder das Gesicht der vierjährigen Sophia sehen.

    Nicht selten wird die Katze dafür kritisiert, ihre Tochter bereits so früh ins Rampenlicht zu stellen. Daniela sieht die Sache jedoch eher gelassen. Über die Fotos ihres Kindes sagt die 33-Jährige in ihrer Story: "Sophia wird in unserer Sendung gezeigt, also ist das doch Schwachsinn. Also entweder man zeigt ganz oder gar nicht."

    Ihr Ehemann Lucas Cordalis wollte eigentlich andere Regeln aufziehen: "Bei Instagram und bei Facebook gar nicht zeigen, nur von hinten und von der Seite" - doch offenbar konnte die Kult-Blondine sich durchsetzen.

    Katzenberger will nicht mehr über Baby Nr. 2 sprechen

    Derweil kann Dani Nachfragen zum Thema Nachwuchs so langsam nicht mehr hören. Nachdem sie in der Vergangenheit angekündigt hatte, weitere Kinder zu wollen, sprechen ihre Fans den TV-Star regelmäßig darauf an, wie sie gegenüber "klatsch-tratsch.de" verriet: "Ich würde mir einfach mehr Verständnis wünschen. Nur Lucas und ich können entscheiden, ob und wann wir ein zweites Kind bekommen möchten. Es wäre einfach schön, wenn diese Frage nicht andauernd aufkommt."