Szene

Daniela Katzenberger kratzt gegen Sidos Frau

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Charlotte Würdig (37), die Ehefrau von Rapper Sido auf ihrer Facebook-Seite einen Vergleich zwischen dem After-Baby-Body von Daniela Katzenberger (29) und ihrem eigenen gezogen hat, meldet sich nun erstmals die Katze selber zu Wort.

 
 





Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg ???
Posted by
 

Moderatorin Charlotte Würdig postete vor einigen Tagen ein Foto von ihrem harten Sixpack und kommentierte darunter: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser. Anlass dafür war ebenfalls ein gepostetes Bild von TV-Blondine Daniela Katzenberger, die stolz ihren Figur-Fortschritt mit ihren Fans teilte.

Rund drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter, ist der deutsche Reality-Star mächtig stolz auf ihre Figur und ihr Mini-Bäuchlein. Schließlich hat sie bereits 18 Kilogramm abgespeckt. Charlotte Würdig sieht das allerdings anders und holte prompt zum Gegenschlag aus. 
Die Katze reagiert aber ganz gelassen auf das Würdig-Kommentar: "Ich glaube, dass Charlotte wahnsinnig stolz ist, auf ihren After-Baby-Body. Ich finde es aber immer wieder sehr cool, wenn jemand das so macht und die Disziplin und Härte hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt." Die frisch gebackene Mama kann nachvollziehen, dass viele Frauen empört sind, da sie sich gezwungen sehen, nach der Geburt perfekt aussehen zu müssen. 

Die Verlobte von Lucas Cordalis hat aber absolut nichts gegen die Moderatorin. "Ich finde sie sympathisch. Ich denke, das ist eher so ein Marketing-Ding, weil sie ja auch diese Abnehmkurse anbietet."

Ob es wirklich eine Marketing-Aktion war, bleibt unklar. Dennoch hat sich Charlotte Würdig sofort bei Daniela Katzenberger entschuldigt. Sie wollte die 29-Jährige mit der Aussage nicht angreifen.