Szene

Daniela Katzenberger lässt Tochter High Heels tragen

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Daniela Katzenberger teilte ein Bild von ihrer Tochter, auf dem die Kleine Mamas High Heels trägt. Weil sie die Kritik schon ahnte, kam sie ihren Hatern zuvor.

    Daniela Katzenberger (30) ist an Shitstorms bereits gewohnt: Wöchentlich wird sie von Followern kritisiert, vor allem Mütter beschweren sich häufig über den Umgang mit Töchterchen Sophia. Bevor es wieder zu einem Shitstorm kommt, weil ihre 21 Monate alte Tochter auf einem Bild, das die Kult-Blondine auf Facebook und Instagram hochgeladen hat, einen High Heel ihrer Mutter trägt, kommt die Kultblondine den Hatern diesmal zuvor.

    Schon in der Bildunterschrift rechtfertigt sich Katzenberger und nimmt den empörten Usern somit den Wind aus den Segeln. Sie schreibt: "Ganz die Mama! P.S.: Ich weiß, was hier gleich wieder los ist. Deswegen hier schon mal die Antwort: Nein, Sophia hat den einen Schuh nicht den ganzen Tag an und läuft nicht draußen damit rum. Eine Knochenverformung oder gar Knochenbrüche sind in diesem Fall ausgeschlossen. Von einem Sturzhelm, Knieschonern oder Gummimatte hab ich in diesem Fall auch abgesehen, da ich direkt nebenan stehe. Also seid lieb."

    Sieht ganz so aus, als ob die Katze aus den Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit machen musste, gelernt hat. Ihre Fans unterstützen den TV-Star voll und ganz, die Hater hingegen scheinen nach diesem Statement verstummt zu sein.

    (ek/bang)