Szene

Daniela Katzenberger postet Schmink-Panne

Die Katze präsentierte auf Instagram mal wieder die ungeschminkte Wahrheit.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    In der Öffentlichkeit ist Daniela Katzenberger nur äußerst selten ohne Make-up zu sehen, in den Sozialen Medien zeigt sie hingegen regelmäßig ihr wahres, sprich Kosmetik-freies Gesicht. Ehrlich und sympathisch legt die 31-Jährige ihre Blend-Schicht für die Fans ab.

    Vor Kurzem waren ein paar Bilder und Videos zum Thema Abschminken an der Reihe. Dass Katzenberger beim Wangen-Säubern auch gleich ihre langen Wimpern abräumte, hielt sie nicht vom Posten ab. Die Katze konnte über das Malheur herzhaft lachen.

    Pretty creepy

    Tags zuvor zeigte sie sich ebenfalls humorvoll und kommentierte ein Bild von sich auf Instagram, das sie beim Styling zeigte, mit den Worten "Feeling pretty, looking creepy" - grob übersetzt: "Ich fühl mich hübsch, schau aber zum Fürchten aus".

    http://www.heute.at/people/stars/story/Swanepoel-praesentiert-ihre-eigenen-Bikinis-55682747

    (lfd)