Szene

Daniela Katzenberger verblüfft mit neuem Look

Seit jeher kennen Fans Daniela Katzenberger (30) als Blondine. Jetzt überrascht das TV-Sternchen plötzlich mit braunen Haaren!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nanu, was ist denn da passiert? Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger ein Selfie von sich, auf dem vor allem eines auffällt: Die 30-Jährige trägt plötzlich braune Haare!

Zum Foto schreibt die Ehefrau von Lukas Cordalis: "Habe ganz vergessen euch das hier zu zeigen. Meine Naturhaarfarbe. Schon irgendwie komisch - was sagt ihr?"

Bei genauerer Betrachtung des Bildes wird klar, dass es sich bei der neuen Haarpracht lediglich um eine Perücke handelt und Daniela Katzenberger wohl weiterhin als Blondine durch die Welt spazieren wird.

Positive Reaktionen

Die zahlreichen Fans des Reality-TV-Stars zeigen sich allerdings großteils überaus begeistert vom neuen Look und schreiben etwa: "Du gefällst mir dunkel sehr gut" und "Ganz anderer Typ. Sehr natürlich und sehr passend auch zu deinen Augen!" oder "steht dir viel besser".

Ob sich die Katze ein Umstyling angesichts der positiven Reaktionen auf ihre Naturhaarfarbe nun doch noch überlegt?

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (ek)