Szene

Daniela Katzenberger verkauft ihren Ehering

Heute Redaktion
Teilen

Daniela Katzenberger (29) hat nach ihrer TV-Traum-Hochzeit schon einen neuen Plan, ihr Liebesleben weiter zu vermarkten. So schlägt sie nun auch aus ihrem Ehering Profit!

schon einen neuen Plan, ihr Liebesleben weiter zu vermarkten. So schlägt sie nun auch aus ihrem Ehering Profit! 

Die Katze mag eine hoffnungslose Romantikerin sein, aber sie ist auch eine tüchtige Geschäftsfrau. Nachdem sie schon Karten für ihre Hochzeit verkauft hat, verkauft sie nun auch noch ihren Ehering.

Den Ring, den ihr Lucas Cordalis vor dem Alter an den Finger gesteckt hat, kann man jetzt in drei Ausführungen nachkaufen.

"Ich bin überglücklich, dass Lucas und ich endlich verheiratet sind. Für die, die an meinen Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine kleine Überraschung. Ich habe euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir", preist die Katze die Schmuckstücke an.

Die Ringe sollen zwischen 49 und 119 Euro kosten. Die Idee der Katze scheint mal wieder eine Goldgrube zu sein, denn die Fans der Selfmade-Millionärin schreiben bereits begeisterte Kommentare im Netz.

;