Daniela Katzenberger will Kind adoptieren

Bild: DPA

Die Reality-TV-Lady und Berufsblondine Daniela Katzenberger ("Natürlich blond") will ihre Familienplanung nicht zwingend von einem Mann abhängig machen.

Die Reality-TV-Lady und Berufsblondine Daniela Katzenberger ("Natürlich blond") will ihre Familienplanung nicht zwingend von einem Mann abhängig machen.

Der Zeitschrift "In" sagte die 26-Jährige: "Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann."

Sie habe sich immer gewünscht, früh Kinder zu bekommen, was bisher allerdings nicht geklappt hat. "In meinem Alter hatte meine Mutter schon drei Kinder und war zweimal verheiratet", sagte Katzenberger.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen