Daniela Katzenberger zieht sich vor ganz Kitzbühel aus

Daniela Katzenberger hält sich gerade in einem Hotel in Kitzbühel auf und lässt es sich im Poolbereich richtig gut gehen - ganz ohne Bikini-Oberteil!

Gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis ist Daniela Katzenberger am kommenden Samstag Gast in der TV-Show "Schlager, Stars & Sterne" von Florian Silbereisen. Das Event findet dabei vor traumhafter Kulisse am Speichersee Ehrenbachhöhe in der Nähe von Kitzbühel statt.

Und das TV-Sternchen hat ihren Show-Auftritt gleich mit einem Familienurlaub in Tirol verbunden. In einem Hotel in Kitzbühel lässt es sich die "Katze" derzeit richtig gut gehen. Im Poolbereich mit wunderschöner Aussicht nimmt sich die 33-Jährige sogar Zeit für ein wenig Yoga - und zwar oben ohne!

Oben-ohne-Pose

Nur im knappen Bikini-Höschen posiert sie vor einem Panoramafenster und zeigt ihren knapp 2 Millionen Followern auf Instagram ihren Rücken. Die Bewohner von Kitzbühel bekommen im Gegensatz zu ihren Fans aber Danielas Vorderseite zu Gesicht!

Doch Sorgen um mögliche Paparazzi-Fotos muss sich Daniela aber nicht machen, denn das Hotel liegt natürlich ein wenig abseits der Innenstadt. Der Ausblick ist dennoch sehenswert!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsDaniela Katzenberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen