Szene

Danieles Zigaretten-Entzug ist endlich vorbei

Erstmals ist der Sänger bei einer Dschungelprüfung auf sich alleine gestellt. Er meistert die Aufgabe mit Bravour. Raus musste Matthias!

Heute Redaktion
Teilen

Wir schreiben den vierzehnten Tag im Dschungelcamp. Nur mehr fünf Kandidaten kämpfen friedlich wie kaum ein Camp-Team zuvor um die Krone der Königin oder des Königs.

Daniele darf erstmals in seiner noch jungen Dschuzngel-Karriere alleine zu einer Prüfung antreten. Matthias hatte zu Beginn der Staffel schon Gelegenheit, sich am "Spaßbad Murwillumbah 2.0" zu Beweisen. Er brach die Prüfung damals ab, ohne einen einzigen Stern zu ergattern.

Daniele ohne Angst

Anders als sein Vorgänger scheute Daniele aber nicht vor dem Pool mit all seinen Tücken zurück, sondern warf sich unerschrocken ins blaue Wasser. Vorbei an Wasserpythons, Krokodilen und Flusskrebsen taucht und schwimmt sich der 22-Jährige zu allen fünf möglichen Sternen.

"Ich fühle mich so gut gerade, so befreit! Ich freue mich brutal für das ganze Team und für mich selbst. Ich könnte vor Freude gerade weinen und ich liebe die ganze Welt! Es war die mit Abstand geilste Prüfung, die ich je gemacht habe", bricht es nach bestandener Prüfung aus Daniele heraus.

Endlich wieder Zigaretten

Im Camp wartet ein anderer Moment der Glückseligkeit auf Daniele. Er hat dank Botendame Tina endlich wieder Zigaretten. Die brachte ihm und David ihre heiß ersehnten Glimmstengel.

Matthias will das frische Glück zerstören und mahnt die beiden Raucher zur Sparsamkeit auf: "Jetzt sage ich aber mal was, auch wenn ich kein Teamchef bin. Tut mir einen Gefallen: NICHT ALLE HEUTE QUARZEN! Das ist mein Ernst! Hebt mal zwei Stück für morgen wenigstens auf". Doch die beiden hören nicht wirklich auf ihn.

Endlich darf auch Tina mal etwas anderes machen als auf das Feuer aufzupassen. Gemeinsam mit Matthias geht es zur Schatzsuche mit dem Namen "Dschungel Pantomime". Sie müssen sich gegenseitig Begriffe vorspielen.

Beide erledigen die Schatzsuche mit viel Spaß und auch erfolgreich. Zurück im Camp gibt es Schokolade für die Kandidaten.

Matthias muss raus

Am Ende musste wieder ein Kandidat das Camp verlassen. Trotz ihrer täglichen Fleherei war es wieder nicht Tina, die rausgewählt wurde. Prüfungs-Kaiser Matthias wurde nach Hause geschickt. Damit stehen Jenny, Tina, David und Daniele im Dschungel-Halbfinale.

"heute.at" tickert das Finale am 3.2. ab 22 Uhr live bis zum bitteren Ende. Den Live-Ticker finden Sie hier >>>

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" l bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Am "Qualentinstag" wird pürierte Taube serviert

Riesenfreude über Tschick und Luxusgegenstände

Dschungelcamp-Beichte: Männer, Sex, versaute Ex

Die Dschungelcamper stecken bis zum Hals in der Sch....

Giuliana verlässt das Camp

Tag 6 im Dschungelcamp

Tag 4 im Dschungelcamp

Jungfrau-Outing und Brust-OPs

Zusammenbrüche und Tränen en masse

Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfungen

(baf )