Stars

Dank Fans kann Goldie endlich wieder lachen

Die häusliche Isolation hatte der US-Schauspielerin Goldie Hawn schwer zugesetzt. Doch eine herzliche Video-Challenge ihrer Fans hat dem Hollywood-Sonnenschein wieder ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Teilen
<strong>Goldie Hawn</strong>, hier mit Ehemann <strong>Kurt Russell</strong>, kann endlich wieder strahlen.&nbsp;
Goldie Hawn, hier mit Ehemann Kurt Russell, kann endlich wieder strahlen. 
Reuters

In der TV-Show "Good Morning Britain" hatte Schauspielerin Goldie Hawn (74, "Overboard") verraten, wie sehr ihr die momentane Pandemie-Situation ans Herz geht. Es vergehe kein Tag, an dem sie nicht "drei Mal täglich" weint, wenn sie an die vielen Familien denkt, die auf engsten Raum in Quarantäne ausharren müssen. Die gefeierte Komödiantin hat sich zwar mit ihrem Ehemann Kurt Russell (69, "The Hateful Eight") in ihr großräumiges Hollywood-Domizil zurückgezogen, doch ihre Gedanken sind bei allen, denen es nicht so gut geht.

1/4
Gehe zur Galerie
    US-Schauspielerin <strong>Goldie Hawn</strong> ist nicht nur für ihr heiteres Gemüt, sondern auch für ihr Strahlen bekannt.
    US-Schauspielerin Goldie Hawn ist nicht nur für ihr heiteres Gemüt, sondern auch für ihr Strahlen bekannt.
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Fans bringen Goldie zum Strahlen

    Um der Traurigkeit keine Chance zu lassen und ausschließlich gute Vibes zu verbreiten, begeistert Goldie ihre Follower seitdem nicht nur mit lustigen Videos aus ihrem Alltag, sondern hat auch noch die "Laughing Challenge" auf Social Media ausgerufen. Dafür sollen alle unter dem gleichnamigen Hashtag Videos einschicken, denen ein herzhaftes Lachen in diesen herausfordernden Zeiten ebenso wichtig ist. Auch viele Schauspielkollegen sind dem Aufruf gefolgt. Unter ihnen Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (44, "Walk The Line"), die in einem Clip unter dem Gelächter ihrer Kids die Hunde von der Erdnussbutter kosten lässt.

    In ihrem aktuellen Posting bedankt sich Goldie Hawn für die zahlreichen Einsendungen und zeigt eine bunte Zusammenstellung an Clips, bei denen garantiert kein Auge trocken bleibt. Umso schöner, wenn es sich dabei um Freudentränen handelt.

    * * *  Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars findest du in der VIP-FOTOSHOW  * * *

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram