Szene

Dank ihm ist das Dschungelcamp so "lustig"

Heute Redaktion
Teilen

Arbeitsbeginn um 20 Uhr, Abendessen um 9 Uhr morgens, After-Work-Drinks am Mittag. So sieht der Alltag der Gag-Schreiber von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus.

Das Moderatoren-Duo Zietlow/Hartwich feuert seit zwei Wochen allabendlich auf RTL sein Gag-Feuerwerk raus. Kurz vor dem Finale des Dschungelcamps wollen wir hinter die Kulissen schauen, auf wessen Konto die schlauen bis bissigen Kommentare gehen, die einen guten Teil des Unterhaltungswerts von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ausmachen.

Woher bekommen die beiden Präsentatoren jeden Abend ihre Inspiration? Die Antwort lautet: Drei Gag-Schreiber arbeiten die ganze Nacht lang durch, damit die beiden Aushängeschilder morgens (Australien-Zeit) brillieren können.

Micky Beisenherz (40) ist einer von ihnen. Er hat dem "Stern" verraten, wie sein Arbeitsalltag während der rund zwei Wochen Dschungelcamp aussieht.

In der Bildstrecke oben zeigen wir den Tagesablauf von Beisenherz und seinem Team. Und wir verraten Ihnen zwei geheime Auflagen aus dem Dschungel-Reglement.

Micky Beisenherz kurz nach seinem ersten Dschungel-Arbeitstag 2018:

(Quelle: Facebook/mickybeisenherzoffiziell) (lme)

"heute.at" tickert das Finale am 3.2. ab 22 Uhr live bis zum bitteren Ende. Den Live-Ticker finden Sie HIER

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" l bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Alle bisherigen Dschungelcamp-Tage in Bildern:

Grauslichkeiten und Drama, Drama, Drama

Tag 15: Rechtzeitig zum Halbfinale rutscht den Kandidaten beim Besuch einer für Menschen tödlichen Trichternetzspinne das Herz in die Hosen:

Tag 14: Danieles erste Prüfung und Pantomime-Panne

Tag 13: Geteert, gefedert und Zungenspiele bei Ratten:

Tag 12: Jenny und David am "Qualentinstag"-Date

Tag 11:

Tag 10: Endlich! Tschick und Luxusgegenstände sind wieder da

Tag 9: Männer, Sex, schräge Ex

Tag 8: Bis zum Hals in der Schei... und ein Verletzter

Tag 7:

Tag 6: Der erste Camper verlässt den Dschungel

Tag 5:

Tag 4:

Tag 3: Jungfrau-Outing und Brust-OP-Vergleich

Tag 2: Zusammenbrüche und Tränen en masse:

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekelprüfungen

(lme/lam/20 Minuten)