Huskydame auf Abwegen

Dank Polizei – Flauschiges Happy End für Hündin Shila

In Wien hielt eine ausgebüxte Hundedame am Wochenende Polizeibeamte auf Trab. Die Husky-Hündin streunte ganz alleine am Gelände des AKH herum. 

Wien Heute
Dank Polizei – Flauschiges Happy End für Hündin Shila
Shila lief den beiden Beamten Michael und Magdalena glücklicherweise entgegen, als diese sie gerade suchen wollten.
LPD Wien

Kein Einsatz wie andere war das für Michael und Magdalena von der Polizeiinspektion Julius Tandler-Platz. Sie wurden wegen eines ausgebüxten Hundes gerufen.

Hündin kam auf Beamte zu

Husky-Hündin Shila war alleine auf dem Gelände des AKH am Wiener Alsergrund unterwegs, als die beiden Polizeibeamten zur Hilfe gerufen wurde. 

Glücklicherweise machte die Huskydame den Beamten ihre Arbeit leicht: Die zutrauliche Hündin kam von selbst auf die beiden zu. Weil sie auch noch gechippt war, konnte ihr Frauerl schnell ausfindig gemacht und verständigt werden.

Die Wartezeit, bis sie abgeholt wurde, verbrachte Shila auf der Polizeiinspektion, wo sie zahlreiche Streicheleinheiten genießen konnte.

Auf den Punkt gebracht

  • Die ausgebüxte Husky-Hündin Shila hielt am Wochenende Polizeibeamte in Wien auf Trab, als sie alleine am Gelände des AKH herumstreunte
  • Die zutrauliche Hündin wurde glücklicherweise gechippt, sodass ihr Besitzer schnell ausfindig gemacht und informiert werden konnte
  • Bis zu ihrer Abholung genoss Shila Streicheleinheiten auf der Polizeiinspektion
red
Akt.