Danni Büchner baut Unfall: Rollerfahrerin verletzt

Die Witwe von Jens Büchner schrieb auf Instagram, dass sie einen Verkehrsunfall verursacht hat.

Schreckmoment für Daniela Büchner: Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hatte vergangenen Dienstag einen Verkehrsunfall verursacht. In ihrer Instagram-Story bekennt sie sich öffentlich schuldig: "Heute habe ich im ,toten Winkel' eine Rollerfahrerin übersehen."

"Es ist ein Blechschaden entstanden und die Frau steht logischerweise unter Schock, mit leichten Blessuren", schreibt sie weiter. Auch Büchners Auto habe davon Schaden getragen.

Sie warnt ihre Fans

Die 41-Jährige selbst ist sich jedoch ihrer Schuld bewusst und will sich demnächst bei der Rollerfahrerin entschuldigen: "Ich werde ihr in den nächsten Tagen einen meeggaa Blumenstrauß zukommen lassen. Bitte achtet immer auf alle Beteiligten im Straßenverkehr!"

Danni Büchners Mann Jens war vergangenen November an Krebs gestorben. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen