People

Danni Büchner (44) regt mit Bikini-Foto auf

"Goodbye Deutschland"-Darstellerin Danni Büchner zeigt auf einem neuen Bikini-Foto ihre Kehrseite. Von vielen Followern hagelt es Kritik. 

Heute Redaktion
Teilen
Dieses Bikini-Foto von Danni Büchner sorgt für Diskussionen.
Dieses Bikini-Foto von Danni Büchner sorgt für Diskussionen.
Instagram

Sie genießt ihren Urlaub am Meer in vollen Zügen: Danni Büchner befindet sich gerade in Mallorca und lässt es sich dort so richtig gut gehen.

Danni Büchner ärgert sich über fiese Kommentare

Auf Instagram teilte sie jetzt ein Foto von sich im knappen Bikini. Denn Danni ist stolz auf ihren Körper. Erst vor wenigen Monaten enthüllte sie: "Ich habe im Januar eine Art Fastenkur gemacht und dadurch ein paar Kilo verloren." Seitdem zeigt sich Danni freizügiger denn je im Netz. Nicht allen gefällt das, von vielen Followern hagelt es Kritik. "Es gibt Menschen, die meinen, ich darf mich in 'meinem Alter' so nicht zeigen, als 'Mutter' so nicht zeigen", ärgert sich die Ehefrau des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Darstellers Jens Büchner.

"Hört nicht auf andere"

Ihr Appell an alle Frauen, vor allen an jene, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben: "Macht, was euch glücklich macht und hört nicht auf andere." Bereits vergangenes Jahr hatte sie böse Kritik zu einem Bikini-Foto einstecken müssen. Damals resümierte sie: "Zieht man den Bauch ein, heißt es gleich 'Du hast dich schlanker geschummelt', lässt man den Bauch hängen, heißt es 'Du bist ganz schön fett, schäm dich.'" Die Kommentarfunktion hat Danni aus diesem Grund diesmal deaktiviert. 

 Danni Büchner lässt sich nicht unterkriegen.
Danni Büchner lässt sich nicht unterkriegen.
imago images

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram