People

Danni Büchner trauert: Jens' "Faneteria" muss schließen

Danni muss das geliebte Bistro des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner schließen. 

Heute Redaktion
Teilen
Danni mit Jens Büchner
Danni mit Jens Büchner
Hauter,Katrin / Action Press / picturedesk.com

Es war keine leichte Entscheidung für Danni Büchner ("Goodbye Deutschland")! Die Reality-TV-Darstellerin muss das Familienbistro "Faneteria" auf Mallorca schließen. Das Lokal, das im Frühjahr 2018 eröffnet wurde, war das Herzstück ihres verstorbenen Ehemannes Jens Büchner (†49).

"Es werden viele Erinnerung bleiben"

"Jeder Anfang endet irgendwann … doch manchmal viel zu schnell", beginnt sie ihr Posting und offenbart, dass sie wegen der Corona-Krise das Bistro schließen muss. "Jens, Marco, Tamara und ich haben sehr viel Herzblut, Zeit und Geld investiert. Wir sind wirklich sehr traurig darüber. Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch bedanken für eure zahlreichen Besuche. Es werden viele Erinnerungen bleiben. Sowohl mit meiner Familie, mit Jens und auch mit euch – ohne die das Projekt 'Faneteria' gar nicht möglich gewesen wäre", schreibt sie weiter.

Danni erklärt außerdem, dass sie wegen der Schließung keine Diskussionen mit Geschäftspartnern oder Freunden hatte. Nur der Vermieter hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Details zur Schließung des Lokal gibt es demnächst in der neuen Folge "Goodbye Deutschland".

1/9
Gehe zur Galerie
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)
    Mehr zum Thema