Szene

Danny DeVito spielt mit Tochter am Broadway

Gemeinsam werden Danny DeVito und seine Tochter Lucy bald in der Komödie "I Need That" am New Yorker Broadway zu sehen sein. 

Magdalena Zimmermann
Danny Devito mit seiner Frau Rhea Pearlman und seiner Tochter Lucy.
Danny Devito mit seiner Frau Rhea Pearlman und seiner Tochter Lucy.
(c) FREDERIC J. BROWN / AFP / picturedesk.com

Auf so einer großen Bühne sind die beiden noch nie gemeinsam gestanden: Für Lucy ist es sogar ihr Broadway-Debüt, ihr Vater Danny DeVito war zuletzt 2017 am Broadway zu sehen. Erfahrung in der Zusammenarbeit haben die beiden aber schon, in zahlreichen Produktionen haben sie bereits gemeinsam gearbeitet.

Ab Herbst wird die Komödie dann am Broadway starten. Die Komödie "I Need That" stammt von der Autorin Theresa Rebeck. Das Stück handelt von einem Witwer und seiner Tochter. 

"Wir haben alle diese kleinen Dinge, unsere Unsicherheiten über uns selbst."

DeVito spricht über seine Unsicherheiten

Danny DeVito gehört zu den ganz Großen in Hollywood, durch seine Größe hatte er aber immer wieder mit sich selbst zu kämpfen. Denn groß gewachsen ist er nicht gerade, nur 1,50 Meter misst der Hollywoodstar und gehört somit zu den kleinsten Darstellern. Unlängst meinte er dazu in einem Interview mit "The Times": "Wir haben alle diese kleinen Dinge, unsere Unsicherheiten über uns selbst. Meine Größe und mein Auftreten. Ich habe Ecken und Kanten."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz