Österreich

Danube-Flats-Umfrage: Auf Kritiker "vergessen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Project A01 Architects

4.000 Fragebögen schickte die MA 21 an die Anrainer des geplanten Wohnturms in der Donaustadt. Auf die schärfsten Kritiker des Projekts, die Bewohner des angrenzenden Harry-Seidler-Towers, wurde dabei aber anscheinend "vergessen".

4.000 Fragebögen schickte die MA 21 an die Anrainer des geplanten Wohnturms in der Donaustadt. Auf die schärfsten Kritiker des Projekts, die Bewohner des angrenzenden Harry-Seidler-Towers, wurde dabei aber anscheinend "vergessen".

Nach dutzenden Beschwerden bei der MA 21 wurden die Umfragen dann auch ihnen noch zugestellt. Und der Einsendeschluss von 12. auf 31. Juli verlegt, damit laut MA 21 "ausreichend Zeit für die Beantwortung bleibt". "Das war kein Zufall", ist Irmgard Taibl von der Bürgerinitiative Kaisermühlen sicher.