Bloggerin veredelt ihr Auto mit Swarovski-Steinen

Die russische Influencerin Daria Radionova protzt auf Instagram mit ihrem Reichtum. Ihr neuester Streich: ein glitzernder Lamborghini.
"Was nutzt dir der Reichtum, wenn keiner ihn sieht?" So lautet das Motto der gebürtigen Russin Daria Radionova. Und die 25-Jährige nimmt es wörtlich.

Weil ihr der schwarze Lamborghini Aventador (Kostenpunkt: ab 280 954,77 Euro) noch nicht genug Luxus war, ließ sie ihn kurzerhand verschönern – mit mehr als zwei Millionen Swarovski-Steinchen.

Sie legte den Verkehr lahm

700 Arbeitsstunden steckte der Londoner Autoveredler "Cars in Cloaks" in die Verschönerung, wie die Bloggerin ihren über 126.000 Instagram-Followern verriet.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Beim Supercar-Treffen in der britischen Hauptstadt präsentierte Daria Radionova, die ihr Geld vor allem mit Luxus-Pelzjacken machen soll, dann ihr funkelndes Gefährt – und legte aufgrund eines Maßenandrangs prompt den Verkehr in der Innenstadt lahm. Ein Foto davon postete sie anschließend stolz auf ihrem Instagram-Profil.



Nicht ihr erstes Glitzerauto

Bei dem Swarovski-Lamborghini handelt es sich im Übrigen nicht um das erste Auto, das Daria Radionova mit Kristalle gepimpt hat. Schon vergangenes Jahr gönnte die Influencerin ihrem roten Lamborghini Huracan ebenfalls eine neue Hülle aus 1,3 Millionen Swarovski-Steinen.



Den Bling-Bling-Lamborghini siehst du oben im Video.

(kao)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsAutos

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren