Darsteller für neuen "Superman" wurde gefunden!

Bild: www.viennareport.at
Dass "Supergirl" aka Kara (Melissa Benoist) zu Beginn der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie Besuch von ihrem berühmten Cousin Kal-El alias "Superman" bekommen wird, ist schon länger bekannt. Jetzt steht endlich auch fest, wer in das Kostüm des "Man of Steel" schlüpfen wird!
Dass "Supergirl" aka Kara (Melissa Benoist) zu Beginn der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie alias "Superman" bekommen wird, ist schon länger bekannt. Jetzt steht endlich auch fest, wer in das Kostüm des "Man of Steel" schlüpfen wird!

Der US-Sender "The CW" hat einen "Superman" gefunden:  Tyler Hoechlin  wird den Superhelden und Cousin von Melissa Benoist mimen.

Der Schauspieler war bereits in Serien wie im Kino zu bewundern. 

Der junge "Superman" war bereits in der ersten Staffel im Rahmen eines Flashbacks zu sehen. Daniel DiMaggio schlüpfte dafür in die Rolle des kleinen Kal-El.

Die zweite Staffel soll im US-TV im Oktober 2016 Premiere feiern.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen