Darth Vader auf dem neuen Poster zu "Rogue One"

Lange wurde darüber spekuliert, ob Darth Vader in "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen sein wird, nun ist der dunkle Lord der Sith sogar auf dem neuen Plakat des "Krieg der Sterne"-Spin-offs zu sehen. Wir dürfen uns auf einen epischen Kampf zwischen Gut und Böse einstellen.

Lange wurde darüber spekuliert, ob Darth Vader in "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen sein wird, nun ist der dunkle Lord der Sith sogar auf dem neuen Plakat des "Krieg der Sterne"-Spin-offs zu sehen. Wir dürfen uns auf einen epischen Kampf zwischen Gut und Böse einstellen.
 




 


Ein von Star Wars (@starwars) gepostetes Foto am 12. Okt 2016 um 14:12 Uhr




Jyn Erso () dominiert das neue "Rogue One"-Poster, neben ihr lauert jedoch der dunkle Schatten der berühmten Darth-Vader-Maske. Ob sich die Wege der beiden auch auf der Leinwand kreuzen, bleibt abzuwarten, Vader ist aber in jedem Fall Teil des Films.

"Rogue One: A Star Wars Story" erzählt die Geschichte jener Rebelleneinheit, die die Baupläne des Todessterns stehlen konnte und somit indirekt für die Zerstörung der Massenvernichtungswaffe in sorgte.

Nach dem aktuellen Poster des Films soll am 13. Oktober auch der finale Trailer des Sternensaga-Spin-offs veröffentlicht werden.

"Rogue One: A Star Wars Story" startet am 15. Dezember 2016 in den österreichischen Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen