Szene

Darth Vader im neuen Trailer für Rogue One

Heute Redaktion
Teilen

Überraschend hat Disney einen neuen Trailer zum Star-Wars-Film "Rogue One", der im Dezember in die Kinos kommt, veröffentlicht. Neben Einblicken in die Hintergrundgeschichte tritt auch erstmals Darth Vader so richtig in Erscheinung.

Überraschend hat Disney einen neuen Trailer , der im Dezember in die Kinos kommt, veröffentlicht. Neben Einblicken in die Hintergrundgeschichte tritt auch erstmals Darth Vader so richtig in Erscheinung.

Star-Wars-Fans dürfen offiziell auszucken! Der neue Traielr zu "Rogue One" zeigt erstmals Darth Vader in Action. Während er im ersten Trailer einen Sekundenbruchteil lang zu sehen war, darf der dunkle Lord nur auch länger über den Bildschirm huschen.

Damit dürfte endgültig bestätigt sein, dass Darth Vader im Film eine tragende Rolle spielen und nicht nur einen Kurzauftritt haben wird.