Sportmix

Darts-Lady Sherrock wirft Wiener Suljovic raus

Darts-Lady Fallon Sherrock rasiert die männliche Konkurrenz! Beim Grand Slam in Wolverhampton stoppte die Britin auch den Wiener Mensur Suljovic.

Phillip Platzer
Teilen
Fallon Sherrock
Fallon Sherrock
imago images

Erstmals in der Geschichte zog mit Sherrock eine Frau ins Viertelfinale des Grand Slam of Darts ein. Die 27-Jährige warf dabei Österreichs Aushängeschild Mensur Suljovic aus dem Bewerb.

"Von meinem Gefühl her spiele ich besser als je zuvor. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren sehr viel gelernt und bin eine bessere Spielerin geworden", jubelt Sherrock.

Suljovic hingegen muss die Koffer packen, fliegt aber mit einem Trostpreis von 10.000 Pfund (knapp 11.700 Euro) nach Hause. Für Sherrock geht's am Samstag im Viertelfinale gegen Peter Wright weiter.

;