Szene

Darum benötigte Selma Blair einen Krückstock...

Die Aktrice gab bekannt, dass sie an MS leidet. Die Nachricht lässt die Bilder von September in neuem Licht erscheinen.

Heute Redaktion
Teilen

Via Instagram gab Selma Blair am 21. Oktober überraschend bekannt, dass sie seit 15 Jahren an Multipler Sklerose leidet. Die Diagnose erhielt sie erst im vergangenen August.

"Ich bin beeinträchtigt. Manchmal stürze ich. Ich lasse Dinge fallen", schrieb die 46-jährige Schauspielerin. Sie bedankte sich einerseits bei den Produzenten der Sci-Fi-Serie "Another Life", die trotz der Erkrankung zu ihr standen, andererseits bei ihrer Garderobiere, die ihr am Set in die Kostüme hilft.

Das Posting wirft neues Licht auf die Bilder der Schauspielerin, die Ende September entstanden. Die Multiple Sklerose dürfte der Grund dafür sein, dass Blair damals mit einem Krückstock gesichtet wurde.

(lfd)

;