Tv

Darum brach "Dschungel"-Favoritin live in Tränen aus

TV-Luder Djamila Rowe kämpft im "Dschungelshow"-Finale um das "Goldene Ticket". Bei der Verkündung kullerten bei der Promi-Lady allerdings die Tränen.

Heute Redaktion
Teilen
Mit <strong>Filip Pavlovic</strong> (li.) und <strong>Djamila Rowe</strong> stehen die letzten "Dschungelshow"-Finalisten fest. Sie treten gegen Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn an.<br>
Mit Filip Pavlovic (li.) und Djamila Rowe stehen die letzten "Dschungelshow"-Finalisten fest. Sie treten gegen Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn an.
TVNOW

Nach einem eher faden erstem "Dschungelshow"-Halbfinale hat RTL gestern Abend auch die restlichen vier Anwärter auf einen 14-Meter-Turm gejagt. In luftiger Höhe mussten diesmal Sam Dylan (29), Djamila Rowe (53), Christina Dimitriou (29) und Filip Pavlovic (28) reihenweise Ausdauer und starke Nerven beweisen.

Während Pavlovic und Dylan trotz Zitterpartie noch Sterne ergattern konnten, lehnte Zicke Dimitriou die Prüfung gleich im Vorfeld ab. Auch für Mitstreiterin Djamila war nach wenigen Sekunden Schluss und sie segelte vom Band.

>> Djamila Rowe in der DSCHUNGELSHOW <<

    <strong>Djamila Rowe</strong> kämpft in der "Dschungelshow" um das "Goldene Ticket" nach Australien.<br>
    Djamila Rowe kämpft in der "Dschungelshow" um das "Goldene Ticket" nach Australien.
    TVNOW

    Fans küren Rowe zur "Dschungel"-Favoritin

    Dieser Einsatz scheint sich für die selbst ernannte "Mutter aller Luder" beim abschließenden Publikumsvoting dann ordentlich ausgezahlt zu haben. Denn obwohl sie bei der Prüfung keine Meter hatte, ist für die Zuschauer klar, dass sie unbedingt ins heutige "Dschungelshow"-Finale gehört. Auch auf Social Media wird Rowe seit ihrem Auftauchen in der Show als Favoritin für das kommende Dschungelcamp 2022 gehandelt.

    Tränen während Live-Verkündung

    So viel Begeisterung treibt schließlich auch ihr die Tränen in die Augen. Denn als Moderatorin Sonja Zietlow (52) Rowe zur letzten Finalistin kürte, brachen bei der Promi-Lady alle Dämme. "Ich war schon wieder in Gedanken auf dem Weg nach Hause", beschreibt sie ihren Gefühlsausbruch und ist überwältigt. "Ich war davor in einer Lebensphase, in der es mir nicht so gut ging", verrät sie. "Dass ich hier sitzen darf, ist die beste Therapie überhaupt." Außerdem habe sie vor, weitere Beauty-Eingriffe in Zukunft zu überdenken und erklärt, ihren XL-Lippen in nächster Zeit erst einmal eine Pause zu gönnen.

    In der letzten Etappe um das "Goldene Ticket" und 50.000 Euro Preisgeld muss sich Rowe nun noch gegen Mike Heiter (28), Lars Tönsfeuerborn (31) und ihren Teamkollegen Filip Pavlovic (28) durchsetzen. Doch als "Dschungelkönigin der Herzen" sitzt sie in den Augen der Zuschauer wohl schon längst auf dem Thron.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW (Finale)
    Freitag, 29. Jänner 20212
    2.45 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema
    ;