People

Carmen Geiss' Fans diskutieren über ihre Füße

Ein Instagram-Foto, das Carmen Geiss (55) am Flughafen zeigt, sorgt für Diskussionen im Netz. 

Heute Redaktion
Teilen
Robert Geiss und seine Ehefrau Carmen Geiss
Robert Geiss und seine Ehefrau Carmen Geiss
imago images

Trotz Corona-Pandemie fliegt Carmen Geiss nach Dubai. Auf Instagram teilte sie stolz ein Foto, das sie beim Sicherheits-Check am Flughafen zeigt.

Follower sind verärgert

Reisen in Zeiten von Corona ist für viele Fans ein absolutes No-Go. "Du hattest Covid-19 und weißt, was dabei auf dem Spiel steht. Ich denke auch, du kannst Geschäftliches von Monaco aus erledigen und das genauso wie Tausend andere auch", ärgert sich ein User. Carmen versteht die Aufregung nicht und verteidigt sich:" Es gibt in der Tat Menschen, die im Ausland arbeiten! WAHNSINN oder??? Was es nicht alles gibt." 

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Darum diskutieren Fans über ihre Füße

    Doch das ist nicht das einzige, was die Follower stört. Absurderweise geht es hier auch um ihre Füße: Obwohl die 55-Jährige ihre Schuhe ausgezogen hat, steht sie da, als würde sie High Heels tragen. Ihre Fans finden das seltsam. "Du läufst als hättest du High Heels an 🤣, Sehnenverkürzung?", macht sie ein Insta-Nutzer lustig. "Du kannst die Ferse nicht aufsetzen?!", wundert sich ein anderer User. "Hast schon Verkürzung in der Achillessehne", heißt es in einem weiteren Kommentar. Carmen selbst äußert sich nicht dazu.