People

Darum haben Sido und Cousin Menowin keinen Kontakt mehr

Menowin fühlt sich von seinem Cousin Sido im Stich gelassen. Nun äußerte sich der Rapper dazu. 

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Früher hatten Sido und sein Cousin Menowin eigentlich ein ganz gutes Verhältnis. Doch nun hat Sido den Kontakt zu dem ehemaligen "DSDS"-Kandidat abgebrochen. "Er will mit mir nichts mehr zu tun haben!", schimpfte Menowin im März im "Big Brother"-Haus. Auch beruflich habe Sido ihn nicht unterstützen wollen. Der Sänger ist enttäuscht: "Er hätte doch sagen können, ey komm‘ Cousin, wir machen eine Platte! Egal ob ich Zeug genommen habe oder nicht – wir sind doch Familie!"

    Menowin nahm seine Hilfe nicht an

    Nun äußerte sich der deutsche Rapper selbst dazu und stellte klar, dass er Menowin sehr wohl unter die Arme greifen wollte. Doch der 32-Jährige weigerte sich. "Sehr oft habe ich ihn eingeladen ins Studio und namhafte Leute klargemacht, aber er ist einfach nicht aufgetaucht", offenbart Sido. "Ich habe das gerade deswegen gemacht, weil er Familie ist", erklärt er weiter. Zuletzt lud ihn Sido zum Finale von "X Factor" ein, aber auch da erschien Menowin nicht. Danach brach Sido den Kontakt ab. "Es tut mir schon sehr leid, aber ich glaube nicht, dass das irgendwann was wird. Man ist, wie man ist. Menschen sind, wie sie sind", so Sido. 

    Das sagt Menowin dazu

    Nur wenig später reagierte Menowin auf das Interview und meinte: "Ich habe gerade das Interview gesehen und es hat mich so berührt (...) Ich hoffe, wir können irgendwann mal telefonieren. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich kann dich nicht erreichen. Vielleicht meldest du dich bei mir, damit wir untereinander ein paar Sachen klären."

    Sido.
    Sido.
    imago images