Szene

Darum hat Nicole Kidman so komisch applaudiert

Heute Redaktion
Teilen

Lange hat die Welt darüber gelacht und auch gerätselt. Nun folgte in einem australischen Radio-Interview die Aufklärung. Nicole Kidman erklärte, warum sie bei der Oscar-Preisverleihung Ende Februar so komisch geklatscht hat.

Nicole Kidman shows you how to clap like a seal
— Peter Q. (@qqq0)

Lange hat die Welt darüber gelacht und auch gerätselt. Nun folgte in einem australischen Radio-Interview die Aufklärung. Ende Februar so komisch geklatscht hat.

Kidman wurde von vielen Usern im Internet aufgrund ihrer extravaganten Klatschtechnik mit einem Seelöwen verglichen. Dabei gab es eine ganz einfachen Grund für den komischen Applaus.

"Es war wegen den Ringen, ihr Idioten. Sie wollte die Juwelen nicht beschädigen", schimpfte Kyle, ein Radiomoderator, alle Spaßvögel, die sich nach den Oscars über Kidman lustig gemacht hatten.

"Das wäre schlimmer gewesen"

Die 49-Jährige lachte daraufhin laut und fügte hinzu: "Ja. Ja. Ich bin froh, dass du das klarstellst, weil es wirklich komisch war". Dann erklärte sie weiter: "Ich wollte nicht nicht klatschen, weil das wäre schlimmer gewesen. Die Leute hätte gedacht 'Warum klatscht Nicole nicht?'. Also applaudierte ich, aber er war schwierig, weil ich einen riesigen Ring trug. Er gehörte mir nicht und war absolut wunderschön, ich hatte Angst, ihn zu beschädigen".

 

;