Burgenland

Darum hat Pilgersdorf plötzlich weniger Ortstafeln

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Montag die Ortstafeln von Pilgersdorf im Bezirk Oberpullendorf mitgehen lassen. Die Polizei ermittelt.

Andre Wilding
In Pilgersdorf (Bezirk Oberpullendorf) wurden Ortstafeln gestohlen.
In Pilgersdorf (Bezirk Oberpullendorf) wurden Ortstafeln gestohlen.
Google Maps

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden durch derzeit unbekannte Täter die Ortstafeln von Pilgersdorf gestohlen.

Es handelt sich dabei um die Ortstafel am Ortsende auf der L 346 in Fahrtrichtung Kogl.

Die Tafel wurde ohne weitere Beschädigung an der Halterung abgeschraubt, die Polizeiinspektion Lockenhaus ermittelt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute